http://de.hygealedlight.com
Home > Produkt-Liste > LED-Troffer & Panel Licht

LED-Troffer & Panel Licht

Produktkategorie von LED-Troffer & Panel Licht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geführtes Troffer Licht , LED-Panel Licht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Led Troffer DLC R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
125LM 603x1203mm 72W LED-Panel Beleuchtung

Marke: Hygealed

Verpakung: 4pcs / caton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000/Month

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Zertifikate : UL DLC CE SAA

Hohe zuverlässige Konstantstrombetrieb garantiert lange Lebensdauer der Lampe Perlen. Breite Eingangsspannung: AC85-265V / 50-60Hz, anwendbar für die meisten Länder.Energieeinsparung und geringer Stromverbrauch, spart bis zu 40-50% im Vergleich zu...
2x4 50w 60w 72w LED-Panel Beleuchtung

Marke: Hygealed

Verpakung: 4pcs / caton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000/Month

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Zertifikate : UL DLC CE SAA

Hohe zuverlässige Konstantstrombetrieb garantiert lange Lebensdauer der Lampe Perlen. Breite Eingangsspannung: AC85-265V / 50-60Hz, anwendbar für die meisten Länder.Energieeinsparung und geringer Stromverbrauch, spart bis zu 40-50% im Vergleich zu...
2x2 36W LED-Panel Beleuchtung

Marke: Hygealed

Verpakung: 4pcs / caton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000/Month

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Zertifikate : UL DLC CE SAA

Hohe zuverlässige Konstantstrombetrieb garantiert lange Lebensdauer der Lampe Perlen. Breite Eingangsspannung: AC85-265V / 50-60Hz, anwendbar für die meisten Länder.Energieeinsparung und geringer Stromverbrauch, spart bis zu 40-50% im Vergleich zu...
603x603mm 5000K 6500K LED-Flachbildschirm-Lichter

Marke: Hygealed

Verpakung: 4pcs / caton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000/Month

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Zertifikate : UL DLC CE SAA

UL / DLC4.2 Standard mit eingebauter Stromversorgung. PF> 0,9, energieeffizient> 0,85.Hohe Effizienz: bis zu 100 ~ 130lm / w. Gesamte harmonische Verzerrung: <15% .Color Rendering Index: Ra> 80.CRI> 80 würde Objekt realistisch und...
UL 603x603 36w LED-Panel-Leuchten

Marke: Hygealed

Verpakung: 4pcs / caton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000/Month

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Zertifikate : UL DLC CE SAA

UL / DLC4.2 Standard mit eingebauter Stromversorgung. PF> 0,9, energieeffizient> 0,85.Hohe Effizienz: bis zu 100 ~ 130lm / w. Gesamte harmonische Verzerrung: <15% .Color Rendering Index: Ra> 80.CRI> 80 würde Objekt realistisch und...
2ftx2ft 36w 40w LED Flachbildschirmbeleuchtung

Marke: Hygealed

Verpakung: 4pcs / caton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000/Month

Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

Zertifikate : UL DLC CE SAA

Spezielle Oberflächenbeschichtung und Versiegelung Behandlung gewährleistet die 36W LED-Panel ul aufgeführt normalerweise in der feuchten, hohen Temperatur und anderen rauen Umwelt.Hohe Lichtausbeute, langlebige Gasentladung Lichtquelle, Der...
2x4 50w 60w LED Flachbildschirmbeleuchtung

Marke: Hygealed

Verpakung: 4pcs / caton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000/Month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : UL DLC CE SAA

Entwurf und Gebrauch der Schutzwinkelverspiegelungstechnologie, zum des Effektes der Entblendung zu erzielen, stellt sicher, dass die 600x600 geführte Instrumententafel-UL-Liste den Schaden für die Arbeiteraugen effektiv verringern kann, vermeiden...
603x603 36w 28w LED Flachbildschirme

Marke: Hygealed

Verpakung: 4pcs / caton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000/Month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : UL DLC CE SAA

Entwurf und Gebrauch der Schutzwinkelverspiegelungstechnologie, zum des Effektes der Entblendung zu erzielen, stellt sicher, dass die 600x600 geführte Instrumententafel-UL-Liste den Schaden zu den Augen der Arbeitskräfte effektiv verringern kann,...
2x2 1x4 2x4 LED Flachbildschirme

Marke: Hygealed

Verpakung: 4pcs / caton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000/Month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : UL DLC CE SAA

Hohes Lumen Epistar SMD2835 Chip.100-110lm / w und 130-140lm / w vorhanden .Waterproof Treiber, UL bestanden. Das dickste Shell, gute Kühlkörper. 5 Jahre Garantie. Leistungsaufnahme ist 1/3 der allgemeinen energiesparenden Lampen, 1 / 10 von...
UL 40w LED Flachbildschirme

Marke: Hygealed

Verpakung: 4pcs / caton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000/Month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : UL DLC CE SAA

UL 40w LED-Flachbildschirm-Lichter nehmen hochwertiges Aluminium- und Acrylmaterial an. Epistar SMD2835 führte Chip, 100-130lm / w, hohe Helligkeit und dimmbare Beleuchtung. Die Produkte werden nach Nordamerika exportiert, Alle Produkte mit...
quadratisches Büro führte Troffer Deckenleuchte

Marke: Hygealed

Verpakung: 4pcs / caton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000/Month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : UL DLC CE SAA

Trooffer Decken-LED-Leuchten sind die perfekte Lösung für die Beleuchtung von Rasterdecken. Die integrierte LED-Lichtquelle verbraucht 30% weniger Strom, um die gleiche Lichtmenge wie bei einer fluoreszierenden Deckenbeleuchtung zu erzeugen. Die...
2x4 FT 45W 3500K LED-Panel Licht

Marke: Hygealed

Verpakung: 4pcs / caton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000/Month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : UL DLC CE SAA

2ft x 4ft Dimmbare LED-Flachbildschirm von Hygea LED Lighting ist die moderne Beleuchtungslösung für den Ersatz von Leuchtstofflampen. Dieses Premium-Panel verfügt über einen Polymethylmethacrylat-Diffusor, der eine noch längere Lebensdauer...
Ultradünnes 2ft x 4ft 60w LED Troffer Flachbildschirm-Licht

Marke: Hygealed

Verpakung: 4pcs / caton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000/Month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : UL DLC CE SAA

Unsere UL-zertifizierten LED Direct-Lit-Panels erzeugen helles, gleichmäßiges Licht zu einem Bruchteil der Kosten herkömmlicher Leuchtstofflampen. Mit einem Prosmatik-Objektiv sehen sie aus wie ein normaler Leuchtstoff-Trichter, reduzieren aber...
2ft x 2ft 36w LED Troffer Flachbildschirm Licht

Marke: Hygealed

Verpakung: 4pcs / caton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000/Month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : UL DLC CE SAA

Die 2x2FT LED-Panel-Leuchten sind DLC-gelistet, liefern hohe Lumen von außergewöhnlichem 80 CRI-Licht und erreichen beeindruckende 130 Lumen pro Watt. Sie eignen sich perfekt für Neukonstruktionen oder zur Nachrüstung vorhandener...
UL-Panel Licht 2x2 5000K

Marke: Hygealed

Verpakung: 4pcs / caton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000/Month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : UL DLC CE SAA

Die neue LED-Linsentechnologie kanalisiert das von den LEDs an der Seite des Scheinwerfers ausgestrahlte Licht und richtet das Licht nach unten, um eine gleichmäßige Lichtverteilung ohne Hotspots, Flimmern oder Blendung zu erzeugen. Hell und...
2x2 Ft 40W 4000K LED-Panel Licht

Marke: Hygealed

Verpakung: 4pcs / caton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000/Month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : UL DLC CE SAA

LED 2x2FT Flächenbeleuchtung. Dieses 40W LED Panel kann 2 x 2FT Leuchtstoffröhren (150W Equivalent) ersetzen und spart somit bis zu 73% Energie.Reduzieren Sie die Lampenwiederholfrequenz mit einer Nennlebensdauer von 45.000+ Stunden. LED-Panel 2x2...
2x2 40W 5000K LED-Panel Licht

Marke: Hygealed

Verpakung: 4pcs / caton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000/Month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : UL DLC CE SAA

2x2 40W 5000K LED-Panel-Licht bieten einen großen Ersatz für alte Leuchtstofflampen. Die neuen LED-Panel-Leuchten erfüllen alle staatlichen und bundesstaatlichen Vorschriften und sind daher ideal für die Installation in öffentlichen Einrichtungen...
125lm / w 60W 5000k 6000k dlc ul 2x4 führte troffer

Marke: Hygealed

Verpakung: 4pcs / caton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000/Month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : UL DLC CE SAA

125lm / w 60W 5000k 6000k dlc ul 2x4 führte troffer Parmeter von DLC UL 2X4 LED Tropfer Item Watts Dimensions
UL DLC 4.2 2ft x 2ft 35w 5000K LED Troffer Licht

Marke: Hygealed

Verpakung: 4pcs / caton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000/Month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : UL DLC CE SAA

UL DLC 4.2 Weiß Rahmen Retrofit 2ft x 2ft 35w 5000K LED Troffer Licht Parmeter von Troffer LED-Licht mit hoher Qualität Item Watts Dimensions Description
ul 2x2 2x4 led troffer

Marke: Hygealed

Verpakung: 4pcs/caton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000/Month

Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags

Zertifikate : UL DLC CE SAA

Professional experience in producing LED Troffer Light. We are trying to reducing production costs and raising competitiveness all the ways.All TF models are DLC Premium listed with 2'×2' 35W, 2'×4' 48W in 100~277V or 120~347V input Voltage.Frosted...
China LED-Troffer & Panel Licht Lieferanten
  • SPAREN SIE ENERGIE UND VERRINGERN SIE DEN STROMVERBRAUCH: Speichern Sie Ihr hart verdientes Geld und werfen Sie all diese billigen fluoreszierenden Einbautrichter weg. Investieren Sie in diese LED-Troffer-Deckenleuchten und sparen Sie Energie und Strom auf einmal. Diese integrierte LED-Beleuchtung bietet 3000-6600 Lumen und 4000K hellweiße Temperatur für sanftes Licht überall.
  • 60.000 STUNDEN DES LICHTS: Hergestellt aus hochwertigen Materialien, sind diese LED-Leuchten so ausgelegt, dass sie eine Lebensdauer von bis zu 60.000 Stunden bieten, oder über 20 Jahre, wenn sie 8 Stunden am Tag arbeiten. Das Ersetzen Ihrer Glühbirnen gehört der Vergangenheit an. Kein störendes Flackern, keine unzureichende Beleuchtung, extrem langlebig und bietet Sicherheit und Umweltfreundlichkeit.
  • HÖCHSTE RATINGS UND ZERTIFIZIERUNGEN: DLC-zertifiziert (DesignLights Consortium), Geeignet für direkten Isolationskontakt.
  • KAUFEN SIE MIT VERTRAUEN: Da Ihre Zufriedenheit oberste Priorität hat, wird dieses Produkt von unserer beschränkten 5-Jahres-Garantie unterstützt! Nur für den Fall, dass Sie irgendwelche Probleme oder Probleme haben, unser freundlicher Kundenservice wird mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen! Alle unsere Produkte erfüllen die höchsten Standards nur für Ihre Sicherheit
  • DIMMBAR - Dimmfunktionen von bis zu 10%, um für jede Umgebung die richtige Lichtmenge zu liefern (0-10 V Dimmung)
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Janet Chen Ms. Janet Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.hygealedlight.com
Home > Products > LED Troffer&Panel Light

LED Troffer&Panel Light

Product categories of LED Troffer&Panel Light, we are specialized manufacturers from China, Led Troffer Light, Led Panel Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of Led Troffer Dlc R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
125LM 603x1203mm 72W LED Panel Lighting

Brand: Hygealed

Packaging: 4pcs/caton

Supply Ability: 10000000/Month

Min. Order: 10 Bag/Bags

Certificate: UL DLC CE SAA

High reliable constant current driving guarantees long life span of the lamp beads.Wide input voltage :AC85-265V /50-60Hz,applicable for most countries.Energy saving and low power consumption, saving up to 40-50% compared to traditional fluorescent...
China Led Troffer Light of with CE
2x4 50w 60w 72w LED Panel Lighting

Brand: Hygealed

Packaging: 4pcs/caton

Supply Ability: 10000000/Month

Min. Order: 10 Bag/Bags

Certificate: UL DLC CE SAA

High reliable constant current driving guarantees long life span of the lamp beads.Wide input voltage :AC85-265V /50-60Hz,applicable for most countries.Energy saving and low power consumption, saving up to 40-50% compared to traditional fluorescent...
China Manufacturer of Led Panel Light
2x2 36W LED Panel Lighting

Brand: Hygealed

Packaging: 4pcs/caton

Supply Ability: 10000000/Month

Min. Order: 10 Bag/Bags

Certificate: UL DLC CE SAA

High reliable constant current driving guarantees long life span of the lamp beads.Wide input voltage :AC85-265V /50-60Hz,applicable for most countries.Energy saving and low power consumption, saving up to 40-50% compared to traditional fluorescent...
Customized Led Troffer Dlc Made in China
603x603mm 5000K 6500K LED Flat Panel Lights

Brand: Hygealed

Packaging: 4pcs/caton

Supply Ability: 10000000/Month

Min. Order: 10 Bag/Bags

Certificate: UL DLC CE SAA

UL/DLC4.2 standard with built-in power supply. PF>0.9 , power efficient>0.85.High efficiency:up to 100~130lm/w.Total Harmonic Distortion:<15%.Color Rendering Index :Ra>80.CRI>80 would show object realistically and naturally.Total...
Professional Manufacturer of Recessed Led Troffer Light
UL 603x603 36w LED Panel Lights

Brand: Hygealed

Packaging: 4pcs/caton

Supply Ability: 10000000/Month

Min. Order: 10 Bag/Bags

Certificate: UL DLC CE SAA

UL/DLC4.2 standard with built-in power supply. PF>0.9 , power efficient>0.85.High efficiency:up to 100~130lm/w.Total Harmonic Distortion:<15%.Color Rendering Index :Ra>80.CRI>80 would show object realistically and naturally.Total...
China Supplier of Led Troffer Light
2ftx2ft 36w 40w LED Flat Panel Lights

Brand: Hygealed

Packaging: 4pcs/caton

Supply Ability: 10000000/Month

Min. Order: 10 Bag/Bags

Certificate: UL DLC CE SAA

Special surface coating and sealing treatment ensures the 36w led panel light ul listed worked normally in the humid, high temperature and other harsh environment.High luminous efficiency, long-life gas discharge light source,The power factor of the...
Expert Manufacturer of Led Panel Light
2x4 50w 60w LED Flat Panel Lights

Brand: Hygealed

Packaging: 4pcs/caton

Supply Ability: 10000000/Month

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: UL DLC CE SAA

Design and use of the protection angle mirror coating technology to achieve the effect of anti-glare, ensures the 600x600 led panel light ul listed can effectively reduce the harm to the workers' eyes, avoid the sense of uncomfortable and tired.The...
Competitive Led Troffer Dlc China Manufacturer
603x603 36w 28w LED Flat Panel Lights

Brand: Hygealed

Packaging: 4pcs/caton

Supply Ability: 10000000/Month

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: UL DLC CE SAA

Design and use of the protection angle mirror coating technology to achieve the effect of anti-glare, ensures the 600x600 led panel light ul listed can effectively reduce the harm to the workers' eyes, avoid the sense of uncomfortable and tired.The...
High Quality Recessed Led Troffer Light China Manufacturer
2x2 1x4 2x4 LED Flat Panel Lights

Brand: Hygealed

Packaging: 4pcs/caton

Supply Ability: 10000000/Month

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: UL DLC CE SAA

High Lumen Epistar SMD2835 Chip.100-110lm/w and 130-140lm/w available .Waterproof Driver, Passed UL.The thickest Shell , good Heatsink .5 years warranty.Power consumption is 1/3 of common energy-saving lamps, 1/10 of incandescent lamps.Easy to...
China Led Troffer Light Supplier
UL 40w LED Flat Panel Lights

Brand: Hygealed

Packaging: 4pcs/caton

Supply Ability: 10000000/Month

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: UL DLC CE SAA

UL 40w LED Flat Panel Lights adopt high quality aluminum and acrylic material.Epistar SMD2835 led chip ,100-130lm/w,high brightness and lighting dimmable.The products are exported to North America, All products with certificate UL/CUL/DLC.10mm...
China Factory of Led Panel Light
square office led troffer ceiling light

Brand: Hygealed

Packaging: 4pcs/caton

Supply Ability: 10000000/Month

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: UL DLC CE SAA

Troffer Ceiling LED Lights are the perfect solution for grid ceiling lighting needs. The integrated LED light source uses 30% less power to produce the same amount of light as fluorescent ceiling lighting. The LED light source is built into the...
2x4 FT 45W 3500K LED Panel Light

Brand: Hygealed

Packaging: 4pcs/caton

Supply Ability: 10000000/Month

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: UL DLC CE SAA

2ft x 4ft Dimmable LED flat panel from Hygea LED Lighting is the modern lighting solution for replacing fluorescent lights. This premium panel features a Polymethyl Methacrylate diffuser, ensuring an even longer life cycle. Designed for drop-in...
Ultra Thin 2ft x 4ft 60w LED Troffer Flat Panel Light

Brand: Hygealed

Packaging: 4pcs/caton

Supply Ability: 10000000/Month

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: UL DLC CE SAA

Our UL certified LED Direct-Lit panels produce bright, even light at a fraction of the cost of traditional florescent light fixtures. Having a prosmatic lens, they look like a regular fluorescent troffer but will significantly reduce your energy...
2ft x 2ft 36w LED Troffer Flat Panel Light

Brand: Hygealed

Packaging: 4pcs/caton

Supply Ability: 10000000/Month

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: UL DLC CE SAA

The 2x2FT LED panel lights are DLC Listed, delivers high lumens of exceptional 80 CRI light while achieving an impressive 130 lumen per watt. They are perfect for new construction applications or retrofitting existing fluorescent troffer light...
UL Panel Light 2x2 5000K

Brand: Hygealed

Packaging: 4pcs/caton

Supply Ability: 10000000/Month

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: UL DLC CE SAA

New LED lens technology channels the light emitted by the LED's on the side of the fixture and directs the light downward creating uniform light distribution without hot spots, flicker or glare.Bright and powerful-the 40-watt LED light has 192 LEDs...
2x2 Ft 40W 4000K LED Panel Light

Brand: Hygealed

Packaging: 4pcs/caton

Supply Ability: 10000000/Month

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: UL DLC CE SAA

LED 2x2FT Panel lighting. This 40W LED panel can replace 2 x 2FT fluorescent tubes (150W Equivalent) saving you up to 73% in energy consumption.Reduce re-lamp frequency with a rated lifetime of 45,000+ hours. LED panel 2x2 Quick and easy...
2x2 40W 5000K LED Panel Light

Brand: Hygealed

Packaging: 4pcs/caton

Supply Ability: 10000000/Month

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: UL DLC CE SAA

2x2 40W 5000K LED Panel Light provide for a great replacement for old fluorescent fixtures. The new LED Panel lights comply with all state- and federal regulations, and are therefore ideal for installation in public facilities, such as schools or...
125lm/w 60W 5000k 6000k dlc ul 2x4 led troffer

Brand: Hygealed

Packaging: 4pcs/caton

Supply Ability: 10000000/Month

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: UL DLC CE SAA

125lm/w 60W 5000k 6000k dlc ul 2x4 led troffer Parmeter of DLC UL 2X4 LED Troffer Item Watts
UL DLC 4.2  2ft x 2ft 35w 5000K LED Troffer light

Brand: Hygealed

Packaging: 4pcs/caton

Supply Ability: 10000000/Month

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: UL DLC CE SAA

UL DLC 4.2 White Frame Retrofit 2ft x 2ft 35w 5000K LED Troffer light Parmeter of Troffer LED Light with High Quality Item Watts Dimensions
ul 2x2 2x4 led troffer

Brand: Hygealed

Packaging: 4pcs/caton

Supply Ability: 10000000/Month

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: UL DLC CE SAA

Professional experience in producing LED Troffer Light. We are trying to reducing production costs and raising competitiveness all the ways.All TF models are DLC Premium listed with 2'×2' 35W, 2'×4' 48W in 100~277V or 120~347V input Voltage.Frosted...
China LED Troffer&Panel Light Suppliers
  • SAVE ENERGY & REDUCE POWER CONSUMPTION: Save your hard-earned money and toss away all those cheap fluorescent recessed troffers. Invest in these LED troffer ceiling fixtures and save energy and power all at once. This integrated LED lightening provides 3000-6600 lumens and 4000K bright white temperature for smooth light everywhere.
  • 60,000 HOURS OF LIGHT: Made from high quality materials, these LED lights are designed to provide lighting that lasts for up to 60,000 hours of lifespan, or over 20 years when on for 8 hours a day. Replacing your bulbs is now a thing of the past. No disturbing flickering, no inadequate lighting, extremely durable and offer safety and environmental benefits.
  • HIGHEST RATINGS AND CERTIFICATIONS: DLC Certified (DesignLights Consortium), Suitiable for direct insulation contact.
  • BUY WITH CONFIDENCE: Since your satisfaction is our top priority, this product is backed by our limited 5-year warranty policy! Just in case you have any issues or problems, our friendly customer service will be more than happy to help you! All of our products meet the highest standards for your safety only
  • DIMMABLE - dimming capabilities from all the way on down to 10% to provide the right amount of light for any environment (0-10V dimming)
Communicate with Supplier?Supplier
Janet Chen Ms. Janet Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier